Weiterbildung „Kundenorientierte Kommunikation und Verkaufsstrategien“ am 06.11.2018, Rostock
Was möchte der Kunde und wie verkaufe ich dem Kunden was ich möchte?
Wie finde ich den tatsächlichen Bedarf des Kunden heraus, und wie passt dieser zu meinem Angebot? Mit der richtigen Strategie und einer bedarfsgerechten Kommunikation überzeugen Sie von Ihrem Angebot.
Lassen Sie sich von unserer Referentin aufzeigen, wie Sie Ihre Kunden am Telefon oder persönlich durch die Wirkung von Stimmung und Sprache oder per E-Mail über das Wecken von Bedürfnissen und Bildsprache für Ihr Angebot gewinnen können. Ziel dieses Seminars ist eine kundenorientierte, effiziente und verkaufsfördernde Kommunikation, welche die Kundenzufriedenheit steigert und Ihnen zu mehr Umsatz verhilft.
WANN: 06.11.2018 von 10:00 – 15:30 Uhr
WO: Internationales Haus des Tourismus, Konrad-Zuse-Straße 2, 18057 Rostock
Mitglied werden
Ein starker Verband braucht starke Mitglieder! Schließen Sie sich unserem Fachverband an und profitieren Sie von unserer Fachkompetenz, unseren vielfältigen Angeboten, von aktuellen Informationen, Vermarktungsmöglichkeiten und Kontakten. Denn Kontakte schaden nur denen, die keine haben!