Presse und Marketingaktionen im Jahr 2014

Logo LANDURLAUB Mecklenburg-Vorpommern e.V.

Im Jahr 2014 wurden mehr als 100 Presse- und Marketingaktionen durch LANDURLAUB Mecklenburg-Vorpommern durchgeführt. Dabei wurden auch die Mitglieder des Fachverbandes immer wieder mit einbezogen und konnten durch thematische Einbindungen werbewirksam vorgestellt werden.

Besondere Maßnahmen waren z.B.:

  • Teilnahme an der 4-wöchigen Promotiontour durch Baden-Württemberg und Nordrhein Westfale
  • LANDURLAUB M-V e.V. als offizieller Partner und Sponsor des "Tag des offenen Hofes"
  • ganzseitige Anzeige im ADAC-Reiseführer Mecklenburg-Vorpommern
  • Coupon-Werbung in den Zeitschriften "tv Hören und Sehen", "TV-Klar", "Fernsehwoche", "Auf einen Blick"
  • Verpackungswerbung Mecklenburger Kartoffelveredelung Hagenow 
  • Doppelseitige Anzeige im Magazin "Tour-Book Harley Davidson Rostock"

 

Einen Überblick über die wichtigsten Presse und Marketingaktionen des Fachverbandes finden Sie >>hier<<

 

Mitglied werden

Ein starker Verband braucht starke Mitglieder! Schließen Sie sich unserem Fachverband an und profitieren Sie von unserer Fachkompetenz, unseren vielfältigen Angeboten, von aktuellen Informationen, Vermarktungsmöglichkeiten und Kontakten. Denn Kontakte schaden nur denen, die keine haben!

Logo Landurlaub M-V